26.08.2015

DENIOS Herbstkatalog 2015, ab sofort verfügbar

Etwa acht von zehn produzierenden Betrieben in Deutschland setzen Gefahrstoffe bei der täglichen Arbeit ein oder produzieren diese. Welche Hilfsmittel werden benötigt, um bei Umgang und Lagerung ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten? Wie bringt man diese Substanzen gemäß aktueller Regelungen sicher unter? Diese Fragen beantwortet DENIOS für seine Kunden – im druckfrischen Herbstkatalog 2015.

Produkte für Umweltschutz und Sicherheit im neuen DENIOS Herbstkatalog 2015

PURO-X stellt für jeden Handgriff in der Produktion ein passendes Produkt bereit

Erprobter Standard und Produktneuheiten

Die langjährige Erfahrung von DENIOS als Hersteller und Anbieter von Gefahrstofflagern und Produkten zum Mitarbeiter- und Umweltschutz im Betrieb hat eine Vielzahl an Produkten hervorgebracht. Mit mehr als 10.000 Artikeln bietet der neue Herbstkatalog wie gewohnt alles, was in der täglichen Arbeit mit gefährlichen Substanzen notwendig ist. Neben international erprobten Standardprodukten und vielen aktualisierten Top-Sellern bietet auch der Herbstkatalog spannende Neuheiten. Die Umweltschränke PolyStore sind aus wetter- und stoßfestem Polyethylen gefertigt. Sie bieten eine hohe Beständigkeit gegen Öle, Säuren und Laugen und sind sofort einsatzbereit. Für alltägliche Handgriffe in Produktionsumgebungen steht die umfangreiche PURO-X-Serie bereit. Ein großes Sortiment an Reinigungs-, Pflege- und Hilfsmitteln unterstützt den Anwender auf Profi-Niveau.

Kompetenz in der Vielfalt

Der DENIOS Katalog ist bei Entscheidern und Fachleuten bekannt dafür, weit mehr zu bieten als ein umfangreiches Produktsortiment. Neben einer Varietät an Informationen zu aktueller Gesetzgebung und Anwendungsbeispielen, gehört das aktuelle Seminar-Programm der DENIOS Akademie zu jedem Hauptkatalog. In thematisch breit aufgestellten Seminaren können Mitarbeiter beispielsweise zu sachkundigen Personen qualifiziert oder im Umgang mit Gefahrstoffen sensibilisiert werden. Die Seminare und Abschlüsse sind nach VDSI anerkannt und anrechenbar. Mit dem jüngsten Tochterunternehmen PURIMA erweitert die DENIOS Gruppe den Kompetenzbereich um die industrielle Teilereinigung. Im beigelegten Prospekt stellt sich PURIMA vor.